Ratteninfo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ratteninfo

Das Forum zur Seite: Ratteninfo.de.tl
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mein Intitagebuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
pirotess

pirotess


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 44
Ort : Hamburg

Mein Intitagebuch Empty
BeitragThema: Mein Intitagebuch   Mein Intitagebuch EmptyMi Feb 24, 2010 3:11 am

Huhu,

derzeit bin ich dabei Beetle Juice zu meinem dreier Rudel zu integrieren.

So sah es bisher aus:

Sonntag erster Tag:

Beetle und Brain in die Wanne gesetzt.
Nach nur 5 minuten getrennt, da sie sich sofort prügelten. Beide hatten kleine Wunden wurden mit desinfektion und Wundsalbe versorgt.
Montag:
Inti fiel aus weil Beetle mir mißtraute.
Dienstag:

Super erfolgreich.
Habe einen Teil des Auslaufes so gut es ging gereinigt und abgetrennt. Badezimmer und den teil des Flures hatten sie zur verfügung.
Erst wurde Beetle vorsichtig in den Inti-Auslauf gesetzt und durfte sich erstmal umschauen.
Dann kam Pinky dazu. Es wurde kurz geschnuppert und dann sind sie ihre wege gegangen. Pinky wollte gleich wieder raus aus dem auslauf. Dann hab ich nach und nach die anderen beiden dazu gesetzt.
Am meisten stress hat Brain gemacht. Er wurde zu einer riesigen weißen Fellkugel und war zickig wie immer hat sich mehr mit Brownie als mit Beetle gestritten.
Da der Versuch von Brownie mißlang, den Beetle zu Unterwerfen, wurde er sauer.

Insgesamt lief die Inti etwa 20-30 minuten alle vier zusammen gelaufen, sind sie ca 12 min. Da ich nach und nach die anderen dazu gesetzt habe. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.piros-rattenzauber.de.tl
pirotess

pirotess


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 44
Ort : Hamburg

Mein Intitagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Intitagebuch   Mein Intitagebuch EmptyDo Feb 25, 2010 1:27 am

Guten Abend,

das heutige Treffen dauerte 20 minuten. Es wurde geschnuppert und gerangelt. Geborstelt und gepiept. Es lief alles recht gut. Beetle verliert langsam die Angst vor den anderen, ist aber noch verunsichert.
Nach oben Nach unten
http://www.piros-rattenzauber.de.tl
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 27

Mein Intitagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Intitagebuch   Mein Intitagebuch EmptyDo Feb 25, 2010 4:20 pm

Hallöchen!
Klingt ja schon einmal besser!
Drücke dir die Daumen,das du bald wieder 4 in der voli hast Wink

LG
Lea
Nach oben Nach unten
https://ratteninfo.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Mein Intitagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Intitagebuch   Mein Intitagebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Intitagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Little 01.12.2008-11.02.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ratteninfo :: Ratteninfos :: Verhalten :: Intigration-
Gehe zu: