Ratteninfo

Das Forum zur Seite: Ratteninfo.de.tl
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mein Intitagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
pirotess

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 38
Ort : Hamburg

BeitragThema: Mein Intitagebuch   Mi Feb 24, 2010 3:11 am

Huhu,

derzeit bin ich dabei Beetle Juice zu meinem dreier Rudel zu integrieren.

So sah es bisher aus:

Sonntag erster Tag:

Beetle und Brain in die Wanne gesetzt.
Nach nur 5 minuten getrennt, da sie sich sofort prügelten. Beide hatten kleine Wunden wurden mit desinfektion und Wundsalbe versorgt.
Montag:
Inti fiel aus weil Beetle mir mißtraute.
Dienstag:

Super erfolgreich.
Habe einen Teil des Auslaufes so gut es ging gereinigt und abgetrennt. Badezimmer und den teil des Flures hatten sie zur verfügung.
Erst wurde Beetle vorsichtig in den Inti-Auslauf gesetzt und durfte sich erstmal umschauen.
Dann kam Pinky dazu. Es wurde kurz geschnuppert und dann sind sie ihre wege gegangen. Pinky wollte gleich wieder raus aus dem auslauf. Dann hab ich nach und nach die anderen beiden dazu gesetzt.
Am meisten stress hat Brain gemacht. Er wurde zu einer riesigen weißen Fellkugel und war zickig wie immer hat sich mehr mit Brownie als mit Beetle gestritten.
Da der Versuch von Brownie mißlang, den Beetle zu Unterwerfen, wurde er sauer.

Insgesamt lief die Inti etwa 20-30 minuten alle vier zusammen gelaufen, sind sie ca 12 min. Da ich nach und nach die anderen dazu gesetzt habe. Very Happy

_________________
Ganz liebe Grüsse von der Männer WG, der Nikita und mir Ale.
Immer im Herzen: Mein Little 01.12.2008 bis 11.02.2010 Sad
Nach oben Nach unten
http://www.piros-rattenzauber.de.tl
pirotess

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 38
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Mein Intitagebuch   Do Feb 25, 2010 1:27 am

Guten Abend,

das heutige Treffen dauerte 20 minuten. Es wurde geschnuppert und gerangelt. Geborstelt und gepiept. Es lief alles recht gut. Beetle verliert langsam die Angst vor den anderen, ist aber noch verunsichert.

_________________
Ganz liebe Grüsse von der Männer WG, der Nikita und mir Ale.
Immer im Herzen: Mein Little 01.12.2008 bis 11.02.2010 Sad
Nach oben Nach unten
http://www.piros-rattenzauber.de.tl
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mein Intitagebuch   Do Feb 25, 2010 4:20 pm

Hallöchen!
Klingt ja schon einmal besser!
Drücke dir die Daumen,das du bald wieder 4 in der voli hast Wink

LG
Lea
Nach oben Nach unten
http://ratteninfo.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Intitagebuch   

Nach oben Nach unten
 
Mein Intitagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18
» Bac 1-11s in Bukarest Otopeni ("Mein Bac, Dein Bac")
» Mein Schiff1 Vom VK Verlag
» Alexander Rösler - Ich bin nur mal kurz mein Glück suchen
» mein Gleis Plan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ratteninfo :: Ratteninfos :: Verhalten :: Intigration-
Gehe zu: