Ratteninfo

Das Forum zur Seite: Ratteninfo.de.tl
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Zoey hat ein knubbel!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Zoey hat ein knubbel!   So Feb 21, 2010 11:24 am

Hallöchen!
Ich wollte hier wie ein kleines Tagebuch führen,doch weil es eher um Krankheit geht setzte ich es hier rein Wink
Es geht um meine Huskydame Zoey.Am Anfang letzter Woche habe ich bei ihr bei der letzten Zitze einen Knubbel erfühlen können.Doch weil ich erst weg gefahren bin,konnte ich nicht zum TA.Ich habe den Knubbel beobachtet ob er wachst,er ist ein bisschen gewachsen,er lässt sich auch etwas hin und her schieben und gibt nach.Ich werde am Montag oder am Dienstag mit ihr zum TA fahren und sie untersuchen lassen.
Drückt mir die Daumen das es nichts all zu schlimmes ist!!
Ihr Zustand ist im moment gut,sie frisst,trinkt,klettert... . Der Knubbel behindert sie also nicht!

LG
Lea
Nach oben Nach unten
http://ratteninfo.forumieren.de
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Zoey hat ein knubbel!   Di Feb 23, 2010 8:16 pm

Hey!
Komme gerade vom TA ,die TÄ hat sich alles nageschaut und hat gesagt es sei an dem Lymphknoten.Sie hat gesagt eine OP wäre zuriskant und wen zoey die OP überleben würde würden sehr warscheinlich wieder das selbe auftreten.Sie hat auch gesagt das Zoey noch locker ein Jahr damit leben kann.So emotional wie ich bin, bin ich natürlich erst mal in tränen ausgebrochen.
Die Untersuchung sah so aus, das die TÄ erstmal sich Zoey und den Knubbel angesehen hat, dabei auch eine kleine Wunde endekt hat,hat dann ein stückchen Fell abrasiert um sich alles genauer anzusehen und hat dann eine Probe genomen und hatte keinen Eiter etc. in der Spritze,sondern nichts.

PS: Ich kann nicht noch zu einem Zweiten TA gehen,den hier gibt es sonst keinen TA der sich mit Ratten gut auskennt.

Grüße
Lea
Nach oben Nach unten
http://ratteninfo.forumieren.de
 
Zoey hat ein knubbel!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zoey Dean - Harte Zeiten für Party Girls
» Das Wartezimmer
» Jenny Downham - Bevor ich sterbe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ratteninfo :: Ratteninfos :: Krankheiten-
Gehe zu: