Ratteninfo

Das Forum zur Seite: Ratteninfo.de.tl
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Little hat einen Tumor :cry:

Nach unten 
AutorNachricht
pirotess

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 38
Ort : Hamburg

BeitragThema: Little hat einen Tumor :cry:   Di Feb 09, 2010 2:29 pm

Hallo ihr,

es fing alles mit einer etwas geschwollenen Wange an. Am Tag wo ich zum erstenmal zu TÄ fuhr, kam auch Blut im Ohr.
Evtl ein kleiner Tumor (gutartig).
Es wurden AB´s gegeben Marbocyl 0,35 ml/Tag.
Erst schien es anzuschlagen.
Dann war ich nochmal zur TÄ nach ein paar Tagen und da löste sich die Geschwulst im Ohr und fiel ab. Es sah auch so aus als würde die Schwellung runter gehen.
Ich war erleichtert.

So heute gehe ich zur Nachkontrolle.
Littles Wange ist noch Geschwollen aber die Schwellung ist hart und hat die unteren Zähnchen verschoben.
Hinzukommt, er macht Atemgeräusche.

Da die AB´s ja doch nicht angeschlagen haben, versuchen wir mit Ampitab ein Breitspektrum Penicillin
3x/Tag 2 Tropfen für zehn Tage.
Schlagen diese nicht an, wird wahrscheinlich nichts mehr zu machen sein, den der Ort wo der Tumor sitzt ist schlecht für eine Op. Nun kann man nur vermeiden das der Tumor weiter wächst und sollte er sich zu sehr quälen, werde ich ihn wohl schweren Herzen gehen lassen müssen.

Och man ich hab echt eine riesen Angst, er ist mein liebling. Ich liebe alle aber zu ihm ist das Verhältnis besonders durch die Krankheitsfälle ganz besonders eng.

Also bitte Daumen drücken das doch noch alles gut läuft. Crying or Very sad

_________________
Ganz liebe Grüsse von der Männer WG, der Nikita und mir Ale.
Immer im Herzen: Mein Little 01.12.2008 bis 11.02.2010 Sad
Nach oben Nach unten
http://www.piros-rattenzauber.de.tl
 
Little hat einen Tumor :cry:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche einen neuen Drucker......
» Wie man einen Brief frankiert
» Wie kann ich einen Lipo testen?
» Engel Anhänger/Charm
» Ich hol' mir nun auch einen HK-500CMT! 5s-Setup

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ratteninfo :: Ratteninfos :: Krankheiten-
Gehe zu: