Ratteninfo

Das Forum zur Seite: Ratteninfo.de.tl
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Eure Inti.

Nach unten 
AutorNachricht
pirotess

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 38
Ort : Hamburg

BeitragThema: Eure Inti.   So Jan 10, 2010 5:03 pm

In diesem Thread werden die Erfahrungen zu den eigenen Intis ausgetauscht.
Jeder kann hier über seine Inti erzählen.

Also was zu was und wieviele Integriert wurden.
Wie lange man gebraucht hat.
Wo man sich Hilfe geholt hat.
Was man für Methoden benutzt hat.

Was man besser gemacht hätte und was gut funktioniert hat.

Gerne könnt Ihr auch Intibilder hinzufügen.
LG Ale


Zuletzt von pirotess am So Jan 10, 2010 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.piros-rattenzauber.de.tl
pirotess

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 38
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Eure Inti.   So Jan 10, 2010 5:14 pm

Huhu,

dann fang ich gleich mal an.

Integriert habe ich 2m zu 2m
Die älteren waren 10 monate alt und die zu integrierenden waren 10 Wochen jung.
Ich habe 14 Tage gebraucht.
Es verlief problemlos. Habe das erste Treffen in meinem Schlafzimmer gemacht. Weil sich die vier aber nicht miteinander beschäftigt haben, Sind wir in den Flur umgezogen.

Es kam zu keinerlei Aggressionen. Die vier waren sich schnell einig wer der chef ist.
Die kleinen haben sich unterworfen und Putzen lassen.

Hatte zur Sicherheit einen Handfeger und ein Handtuch dabei, falls es doch zu Streitigkeiten gekommen wäre.

Habe in einem Forum Tagebuch geführt und mir Tipps von den Usern geholt.

Diese Inti lief wunderbar. Was nicht heißt das es immer so laufen kann. Daher weiß ich nicht wie meine nächste Inti laufen würde.

Habe kaum Hilfsmittel gebraucht und das ist super=).


So das war meine erste Erfolgreiche Inti.
Ein Intibild^^

LG Ale
Nach oben Nach unten
http://www.piros-rattenzauber.de.tl
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Eure Inti.   Di Jan 26, 2010 10:32 pm

Huhu!
Ich erzähle auch mal von meiner Inti!
Intigriert habe ich 3w zu 1w.
Ich habe sie immer im Auslauf( 1,50 x 1.00 m) laufen lassen, der ganz leer war.Bevor sie zusammen kammen habe ich immer durchgewischt und desenfiziert,damit es nicht nach den anderen riecht.
Die treffen sind immer gut gelaufen,es wurde sich etwas gejackt und zwangs geputzt und gut wars!
Nach auch knapp 2Wochen saßen die 4 zusammen im käfig!
Habe ein Bild das kurz nach der inti gemacht wurden sind.Die Huskys warum zusammen und dazu kamm dann noch meine Vicky(braun)



LG
Lea
Nach oben Nach unten
http://ratteninfo.forumieren.de
Sara

avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 23
Ort : Neu-Isenburg

BeitragThema: Re: Eure Inti.   Do Feb 04, 2010 8:08 pm

Huhu

Hab hier mal ein bild wo die inti zurzeit stattfindet

Nach oben Nach unten
http://www.Rattennase.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Inti.   

Nach oben Nach unten
 
Eure Inti.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsautoren
» Zeigt her eure Weihnachtsbäume............
» Eure Lieblings-Songtexte
» Was sind eure Sammelgebiete
» Homeschooling...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ratteninfo :: Ratteninfos :: Verhalten :: Intigration-
Gehe zu: