Ratteninfo

Das Forum zur Seite: Ratteninfo.de.tl
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kaum fangen die Ferien an...

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Kaum fangen die Ferien an...   Fr Dez 18, 2009 10:47 am

...verpasse ich den Bus und keiner ist zuhause um mich zufahren und das obwohl heute ein voll geiler Tag gewessen wäre,nur dieser Sch** Wecker muss ja heute umbedingt den geist aufgeben.
Naja, aber es schneit wenigstens eine gute sache...
Manchmal ist mein leben echt beschiessen!
So musste jetzt erstmal meine Wut rauslassen..
Dann habe ich jetzt auhc noch streß mit meinem dad weil er denkt es war absicht,das ich nciht recht zeitig aufgestanden bin, weil er an der arbeit ist udn mich sonst keiner Fahren kann...

LG
Lea
Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://ratteninfo.forumieren.de
 
Kaum fangen die Ferien an...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» t174/2
» Route 17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ratteninfo :: Quasselrei :: Alles was sonst nirgends hin passt!-
Gehe zu: